Mo, 10. Okt 2011

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

DIE ATZEN

ACHTUNG – aufgrund wichtiger Promotion-Termine muss die Show auf den 10. Oktober verschoben werden. Zudem wird das Konzert nun in der Szene Wien stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Zwei Echo Nominierungen, Viva Comet Gewinner, Auszeichnung mit dem Goldenen und Silbernen Bravo OTTO, drei goldene Schallplatten. Die Berliner Band DIE ATZEN haben mit ihrer Musik eine Jugendbewegung ausgelöst und für die musikalische Überraschung 2010 gesorgt. Neues von DIE ATZEN! Schon lange wartet die Partycrowd ungeduldig auf die nächste Attacke von DJ ATZE (besser bekannt als FRAUENARZT) und MANNY MARC. DIE ATZEN haben in den letzten Monaten mit Hochdruck an neuem Feierzündstoff gearbeitet und legen nach den beiden megaerfolgreichen ATZEN MUSIK COMPILATIONS im Jahr 2010 noch eine Schippe drauf für das erste DIE ATZEN Artist-Album: PARTY CHAOS! Wer glaubt, das erste Soloalbum der beiden Oberatzen ist eine Fortführung der ATZEN MUSIK Volumes 1 und 2, der wird wieder einmal erstaunt sein, wie kreativ die Berliner Jungs genreübergreifend sind, denn ATZEN MUSIK ist einzigartig, vielschichtig und verspricht PARTY CHAOS für die Tanzflächen. Alles ist erlaubt, wenn DIE ATZEN ihr PARTY CHAOS abfeiern. Und deshalb wartet die erste Single STROBO POP auch mit einer Killer Überraschung auf: Niemand geringeres als NENA ist als Feature mit von der Party! New German Wave meets New Atzen Rave. 99 Luftballons meets Disco Pogo. NENA meets DIE ATZEN! Und um zu zeigen wie vielseitig ATZEN MUSIK sein kann, haben DJ ATZE und MANNY MARC auf die Limited Edition eine ganz besondere Zugabe gepackt: Als Bonus-CD gibt es ein komplettes Atzenrock Album mit dem Namen TEUFELSWERK. Darauf performen DIE ATZEN ihre größten Hits in nie gehörten Rockversionen mit echtem Schlagzeug, E-Gitarre und Live-Gesang. Und als Krönung gibt es sogar noch vier komplett unveröffentlichte ATZEN Rocksongs oben drauf! Ihr Mega-Hit „DAS GEHT AB!“ war der Party-Knaller des letzten Jahres, ihre letzte Single „DISCO POGO“ in aller Munde und in allen Ohren: Wenn Die Atzen die Korken knallen lassen, dann nicht nur einmal. Der im Februar erschienene bereits zweite Labelsampler „ATZEN MUSIK VOL. 2“ mit insgesamt 39 Atzentracks schlug ein wie eine Bombe: das Album war mehrere Wochen lang auf den Top Ten der deutschen Albumcharts zu finden. Gerade haben DIE ATZEN Verträge für die USA und England unterschrieben: das Spinnennetz der ATZENSTYLES wickelt sich langsam aber sicher um den gesamten Globus. Ihren wahren Zweck, ihre ursprüngliche Bedeutung entfaltet echte Atzenmusik aber erst auf der Bühne. Wer schon einmal auf einem Livekonzert, war, weiß was gemeint ist: Tausende ekstatische Fans jeder Altersklasse feiern in den schrillsten Klamotten und buntesten Farben für 2 Stunden die Party ihres Lebens! Da bleibt weder Shirt noch Schlüpfer trocken…

Und nun kommen DIE ATZEN endlich wieder live auf die Bühnen dieser Welt. Und zwar voll live, kein einfaches DJ-Set, nicht nur eine Atzenparty, nein: 100% live und 100% Atze. Leuchtende Synthesizer, Air Guitar-Soli, brennende Mikrofone, Pyrospekaktel: die Atzen werden die Hürden der musikalischen Welten einreißen und mit dieser neuen Liveshow die Grenzen aller bisher gesetzten Bühnenshowparameter zerstören. Einfach so. Einfach DIE ATZEN.

Also ran an den Mann, bzw. an die Tickets!

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Neue Venue:
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Die Atzen Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria