Sa, 27. Feb 2016

DIE LOCHIS

 

Zeitplan für den 27.2.2016…

Einlass: 17.00h

Vivian Brand: 18.00h

Jannik Brunke: 18.30h

DieLochis: 19.10h

(kurzfristige Änderungen sind möglich – Angaben ohne Gewähr)

 

*****

 

Die YouTube-Stars erstmals live in Österreich!

Fans aufgepasst: Die Lochiversum Tour geht auf Grund der riesigen Nachfrage in die zweite Runde! Anfang 2015 legten DieLochis einen fulminanten Start ins Live-Geschäft mit einer restlos ausverkauften Tour quer durch Deutschland bis in die Schweiz hin! Der Kreischalarm kann nun von vorn beginnen und alle österreichischen Fans können miteinstimmen!

Madcons „Don’t Worry“, Charly XCX „Break The Rules“ oder der Hit schlechthin „All About That Bass“ von Meghan Trainor – nichts ist sicher vor den LOCHIS. Ob Telefonstreiche, Leute auf der Straße hochnehmen, Stars veräppeln, Stand-up-Sketche… Komik steht neben der Musik natürlich auch auf dem Programm der Zwillinge. Durch YouTube, Twitter und Facebook bekannt, kommen sie nun live zu euch auf die Bühne!

DIE LOCHIS – zwei Teenager, die als Comedy- und Musikduo Videos für YouTube produzieren. Die Zwillinge Heiko und Roman betreiben seit 2011 ihren eigenen Kanal „DieLochis“ und posten seitdem jeden Samstag ein neues Video. Gerade mal 16 Jahre alt und schon zählen sie zu den erfolgreichen YouTubern in Deutschland. Mittlerweile wurden sie knapp 360 Millionen Mal auf Youtube aufgerufen, haben etwa 900 Tausend Likes auf Facebook und fast 196 Tausend Follower auf Twitter.

Jedes Wochenende feilen DIE LOCHIS an einem neuen Video, von der Idee und Planung bis hin zum Dreh und Schnitt. Alles machen die beiden Autodidakten selbst. Der Ohrwurm „Sonnenschein“ schlug ein wie eine Bombe, ebenso die Nachfolger-Single „Mein letzter Tag“. Das war 2014.

Die zwei Jungs waren seitdem nicht untätig…Heuer kommt ihr erster Film ins Kino und Ende Juli erschien die neue Single „Ab Geht’s“. In diesem Sinne… nichts wie hin!

  • Einlass 17:00
  • Beginn 18:00
  • Sold out!
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Die Lochis Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.