Sa, 21. Sep 2019

DIE LOCHIS

Heiko & Roman Lochmann – Deutschlands bekannteste Zwillinge gehen auf Abschlusstour „Kapitel X“!

Nach der #whatislife Tour 2018 mit 26 Konzerten innerhalb eines Monats, zieht es die Zwillinge wieder auf die Bühne für 7 exklusive Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz, denn: “Live zu performen ist einfach das größte Gefühl und macht uns einfach mega Spaß” sagt Roman. “Und unsere Fans zu sehen und mit ihnen Party zu machen!” Ergänzt Heiko.

Am 19.09. startet die Tour in Berlin und endet am 28.09. in der Westfalenhalle Dortmund. 

Heiko & Roman Lochmann sind mittlerweile in der deutschen Musikindustrie fest etabliert. Ihr Debüt-Album #zwilling stieg auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein und hat in Deutschland und Österreich bereits den Gold-Status erlangt. Mit ihrem zweiten Album #whatislife gelang ihnen eine Weiterführung dieses Erfolges, das Album ging in die Top 3 der Album-Charts und wurde komplett in den weltberühmten Karma Sound Studios in Thailand aufgenommen und produziert.

Währenddessen tanzten die Zwillinge bei Let’s Dance und brachten als erste Personen weltweit im Sommer 2017 und 2018 jeweils ein eigenes Eis bei McDonald’s heraus. Am 13. September erscheint ihr drittes Studioalbum „Kapitel X“ inklusive ihrer neuen Single „Blinder Passagier“. Die Jungs freuen sich riesig auf die kommende Zeit mit euch, ihren treuen Fans, und ihrer Crew. Am 21. September habt ihr im Gasometer Wien ein letztes Mal die Chance die letzten zehn Jahr noch einmal richtig abzufeiern. Denn die Lochis schließen dieses Kapitel nicht wehmütig, sondern voll Dankbarkeit und Freude. Mal sehen, wohin die Reise geht!

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Die Lochis Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

  • JugendTicket