Mi, 25. Mai 2011

Diese Show wurde abgesagt

DIRTY VEGAS

Die Show musste leider abgesagt werden. Die bereits gekauften Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden!

 

DIRTY VEGAS nennen sich die 3 Briten Ben Harris, Paul Harris und Steve Schmith die mit ihrer Hitsingle „Days Go By“ international bekannt wurden. Als Mitsubishi diesen Song für eine ihrer TV-Kampagnen verwendet, gewann die Nummer auch außerhalb der House-Szene an Popularität und sie bekamen dafür 2003 den „Grammy Award for Best Dance Recording“. Paul ist für die DJ Kunst zuständig, Steve hat sich dem Songwriting verschrieben und Ben (nein, sie sind übrigens keine Brüder und auch sonst nicht verwandt) ist mal für dies und mal für das wie Gitarrenmucke und Dancerhytmus der Herr im „House“.

Auch ein paar andere Songs wurden gerne in beliebten Serien wie O.C. und One Tree Hill eingebaut.

Für April 2011 ist ein neues Album mit dem Titel „Electric Love“ angesagt.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Dirty Vegas Headliner