So, 29. Jul 2012

DONAVON FRANKENREITER

Mit 10 Jahren bekam Donavon Frankenreiter sein erstes Surfboard. Sechs Jahre später hatte er seine erste Gitarre in der Hand. Und das war der Beginn einer wilden und kreativen Reise: Seine Doppel-Obsession hat ihn rund um den Globus und in die Herzen der Fans geführt. Vor eineinhalb Jahren hat der 39jährige Singer/Songwriter/Surfprofi Frankenreiter sein viertes Album „Glow“ veröffentlicht und eingeräumt, dass er sich immer noch am besten entfalten kann, wenn er sich einfach in seine musikalische Arbeit fallen lässt. Der Titeltrack des Albums fängt dieses Gefühl perfekt ein: süsses, synkopierendes Schrammeln und das Abgleiten in den wunderschönen Chorus, „I want to see you glow/I want to see your daylight shining all around your heart.“ Die 10 Stücke des Albums sind das perfekte Gegengift zu stressigen Zeiten: warm, bodenständig, und voll überwältigender Hoffnung. Und Donavon Frankenreiter ist bereit, diese Tracks zu seinen Fans auf der ganzen Welt zu bringen – im Juli 2012 auch nach Wien.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Donavon Frankenreiter Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Porgy & Bess

Partner & Sponsoren