Mi, 25. Mai 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben wegen Covid-19

EAGLES OF DEATH METAL

ACHTUNG – VERSCHOBEN/ POSTPONED

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation (COVID19) leider verschoben werden.

Ersatztermin ist der 25. Mai 2022.

Karten behalten ihre Gültigkeit.

Danke für euer Verständnis.

***

Due to the current situation regarding COVID19 this event will be postponed.

New date: May 25th 2022.

Tickets remain valid.

Thank you for your understanding.

***

EAGLES OF DEATH METAL DEHNEN IHRE 24. JUBILÄUMS-TOUR IM JAHR 2022 NACH EUROPA AUS.

WEITERS KÜNDIGT DIE BAND EINE BOOTS ELECTRIC CHRISTMAS EP als CD und in allen digitalen Formaten für den 19. November an.

Eagles Of Death Metal werden am 19. März das zweite Kapitel ihrer 24. Jubiläumstour in Zürich, Schweiz, beginnen und 30 Stationen in 19 Ländern machen, bevor sie beim Teddy Rocks Festival in Großbritannien abschließen.

Neu als Support angekündigt sind Dea Matrona.

 Die 6-wöchige Tour, die Städte wie Mailand, Stockholm, Amsterdam, Wien und viele andere besuchen wird, ist die zweite Etappe der mehrjährigen Tournee der die Band durch Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien, die Vereinigten Staaten und Kanada führen wird.

„Ein Rock’n’Roller muss raus und rocken“, sagt Leadsänger und Frontmann Jesse Hughes. „Ich fühle mich, als wäre ich seit Jahren eingesperrt und ich bin bereit, loszulegen. Achtung Europa, die Eagles of Death Metal sind bereit, wieder aufzusteigen.“

Die EODM-Liveband ist bekannt für ihre ansteckenden Wohlfühl-Vibes und energiegeladenen Live-Auftritte und wird von Jennie Vee am Bass, Jorma Vik am Schlagzeug und Joshua Jove an der Gitarre ergänzt.

***

Die Band gab heute außerdem bekannt, dass sich UMe und EODMs Jesse „Boots Electric“ Hughes am 19. November zusammenschließen werden, um uns alle mit einer Weihnachts-EP zu beschenken. Die EP wird auf CD und in allen digitalen Formaten erhältlich sein und folgenden Namen tragen: „Eagles of Death Metal Presents A Boots Electric Christmas“

Hughes drückt seinen charakteristischen akustischen Alter-Ego Boots Electric-Stempel auf ein halbes Dutzend elektrifizierter Interpretationen von mehrjährigen Weihnachtsklassikern, darunter „God Rest Ye Merry Gentlemen“, „Put A Little Love In Your Heart“, „O Holy Night“, „Little Drummer Boy“ und „Little Town Of Bethlehem“. Das klangliche Highlight, das die EP abrundet, ist eine außergewöhnliche und ziemlich mitreißende A-cappella-Version von „O Holy Night“ mit Hughes und EODM-Bandkollege Joshua Homme am Gesang.

„Nur ein paar Lieder, um Ihr Herz in der Weihnachtszeit zu erwärmen. Ich hoffe sie gefallen euch. Möge Weihnachten euch allen Frieden bringen. Frohes Chanukka, Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage, ich liebe euch und Gott segne euch alle.“ Sgt Hughes zu seinem winterlichen Epos.

Bestellt Eagles of Death Metal Presents A Boots Electric Christmas HIER und erhaltet sofort „O Holy Night“, gefolgt von „Put A Little Love In Your Heart“ am 29. Oktober.

***

Konzertbesucher können jetzt die neuen Saucen von Eagles of Death Metal erwerben: „Shrieking in Tongues“, EODMs eigener Marke von Cherry-Cola und BBQ Hot Sauce mit Habanero-Geschmack, hergestellt von Dean of the Dead Hot Sauce. „Shrieking in Tongues“ wird vor Ort an jedem europäischen Veranstaltungsort als exklusives Tour-Merch erhältlich sein.

Na wenn das nicht die Vorfreude auf das Konzert nicht noch zusätzlich erhöht!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Eagles Of Death Metal Headliner
  • Dea Matrona Special Guest

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.