Do, 1. Sep 2022

Nova Music presents ED SHEERAN

Timetable (ohne Gewähr):

16:00 Einlass

18:00 Cat Burns

19:00 Maisie Peters

20:15 Ed Sheeran

Wir bitten um frühe Anreise aufgrund der Ticket- und Taschenkontrollen.

Ed Sheeran hat die ersten Termine seiner ‘+ – = ÷ x Tour’ (ausgesprochen ‘The Mathematics Tour’) angekündigt, die 2022 in Stadien stattfinden wird. Los geht’s im kommenden April und wird Ed von UK nach Irland, Zentraleuropa bis nach Skandinavien führen. Auch ins Wembley Stadion wird er für drei Konzerte zurückkehren. Der Vorverkauf für die Tour beginnt am 25. September um 11 Uhr. Tickets für die Wien Show werden exklusiv bei www.oeticket.com erhältlich sein.

Zum ersten Mal seit der ‘Divide Tour’ kehrt Ed auf der kommenden ‘+ – = ÷ x Tour’ in die Stadien zurück. Die ‘Divide Tour’, die von 2017-2019 stattgefunden hat war offiziell die meist besuchte und die erfolgreichste Tour die jemals stattgefunden hat. Bei den kommenden Konzerten wird Ed zum ersten Mal Songs von seinem neuen Album ‘=’ für seine Fans performen. Außerdem wird es ein neues Produktions Set-Up geben, bei dem die Bühne in der Mitte des Stadions platziert wird, vom Publikum umgeben.

Eds heiß ersehntes neues Album ‘=’ wird am 29. Oktober bei Asylum/Atlantic veröffentlicht. Heute noch wird Ed Sheeran sich selbst mit dem Song ‘Shivers’ an der Spitze der UK Official Singles Charts nachfolgen – den Song hat Ed zum ersten Mal am vergangenen Wochenende bei den MTV VMA’s live gespielt. Er folgt damit seinem großartigen Comeback-Song ‘Bad Habits’ nach, der bisher 11 aufeinanderfolgende Wochen an der Spitze der Charts platziert ist. Darüber hinaus ist Ed seit letzter Woche der erste britische Solokünstler, der 52 Wochen – ein ganzes Jahr – Platz 1 der offiziellen britischen Single-Charts belegt hat, wobei nur Elvis Presley und die Beatles insgesamt mehr Wochen an der Spitze erzielen.

SEKUNDÄRTICKETMARKT

Auch dieses Mal unternehmen Ed und sein Team alles, um gegen inoffizielle Sekundärticketmärkte vorzugehen. Es geht darum, dass Fans nicht ausgenutzt werden sollen, wenn sie versuchen Tickets für seine Konzerte zu kaufen. Für die Konzerte auf dieser Tour werden speziell entwickelte digitale mobile Ticketing Technologien eingesetzt, die Sicherheitsvorkehrungen bieten, damit die echten Fans zu echten Tickets kommen und um inoffizielle Sekundärticketplattformen und inoffizielle Ticketverkäufer davon abzuhalten Tickets zu Wucherpreisen zu verkaufen und die Fans auszunutzen.

Um den Ticketkauf zu vereinfachen werden Fans dazu angehalten sich schon vor dem Vorverkaufsstart einen Account bei der einzigen offiziellen Vorverkaufsstelle www.oeticket.com anzulegen.

Ein Fan zu Fan Weiterverkauf zum regulären Ticketpreis wird ausschließlich über fansale.at möglich sein

Die Veranstalter raten allen Kunden die offiziellen Vorverkaufsstellen zu nutzen, die auf Edsheeran.com angeführt sind und erinnern daran, dass Viagogo keine offizielle Vorverkaufsstelle für diese Tour ist.

Wie auch schon bei vergangenen Ed Sheeran Tourneen wird der Veranstalter die Verkaufstransaktionen mit dem National Trading Standards Cyber Crime Team beobachten um Käufe zu identifizieren die gegen die AGB des Veranstalters verstoßen. Alle Ticketkäufe die gegen diese Geschäftsbedingungen verstoßen werden storniert.

Alle FAQ gibt es / Please find all FAQs right HIER.

  • Einlass 16:00
  • Beginn 18:00
Ernst Happel Stadion
Meiereistraße 7, 1020 Wien
Map anzeigen
  • Cat Burns Support
  • Maisie Peters Support
  • Ed Sheeran Headliner

TICKETS

Vorverkaufsstart: