So, 15. Mai 2022

FM4 Indiekiste presents EKKSTACY

Ekkstacy ist ein 18-jähriger Künstler aus Vancouver, Kanada. Er wollte schon immer Künstler werden, hatte aber das Gefühl, dass er sich das nicht zutraute, weil ihm das Selbstvertrauen fehlte. Nachdem er jedoch eine drogeninduzierte Psychose, die Scheidung seiner Eltern und Alkoholmissbrauch durchgemacht hatte, begann er, jeden Tag Musik zu schreiben und aufzunehmen. Er ließ sich von Filmen und Künstlern wie Elliott Smith, The Drums, Bon Iver und Bedroom beeinflussen. Momentan beschreibt ekkstacy seinen Sound als eine Mischung aus Indie, Post-Punk und Synth-Wave. 

 

  • Einlass 20:00
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Das Werk
Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Ekkstacy Headliner
  • SALÒ Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket