Do, 20. Okt 2016

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

Beat the Fish presents EKO FRESH

„Das für den 20. März geplante Konzert von Eko Fresh in Wien muss leider aufgrund von Verzögerungen bei der Veröffentlichung des neuen Albums auf den 20.10. verschoben werden. Eko Fresh ist es besonders wichtig auch seine neuen Tracks live präsentieren zu können, das wäre ohne Verschiebung leider nicht möglich gewesen. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit!“

Über 15 Jahre Rap-Erfahrung, Pionierarbeit in Sachen Flows, Techniken und Skills im Deutschrap, Wegbereiter für viele Topacts – die Liste an Erfahrungen, die Eko Fresh gesammelt hat, ist schier endlos. Seit 2009 kommt Eko endlich wieder auf die Sachen und hat seitdem seinen eigenen Sound wieder gefunden. Diesen Weg setzt er mit seinem neuen Album Deutscher Traum konsequent fort.

Eko Fresh: der Integrationsminister des Raps

Er beherrscht die Klaviatur des gekonnten Wortwitzes und der Selbstironie genauso, wie die des gesellschaftlichen Beobachters. So nimmt er den Hörer im Orient Express mit in die Heimatstadt seiner Eltern, die er vorher nie besuchte. Zusammen mit den Kölsch-Rockern Brings setzt er den Opfern des Nagelbombenattentats in der Kölner Keupstraße ein Denkmal und beweist wieder einmal sein kulturell verbindendes Fingerspitzengefühl! Ein gereifter, aber nicht veralteter Eko Fresh übernimmt damit die Rolle des Integrationsministers des Raps.

 

Nach den erfolgreichen Tourneen mit Partnern wie MoTrip & Massiv schießt Rapper Eko Fresh wieder mal den Vogel ab: Der Support Act seiner Tour ist kein geringerer als Ruhrpottlegende Pillath. Das Rap-Urgestein ist nach 9-jähriger Abstinenz das erste Mal wieder auf der Bühne und zwar exklusiv auf der FREEZY TOUR 2016, welche jetzt den Untertitel „Die schönen Onkelz“ trägt. Einer HipHop-Show, performt von wahren Meistern ihres Fachs, steht jetzt nichts mehr im Wege. Eko Fresh und Pillath sind zwei perfekte Beispiele dafür, wie man die neue und alte Schule gleichzeitig begeistern kann. Mit dem eben erschienenen Video „Schöne Onkelz“ wird dies abermals bewiesen.

Neue Venue:
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Eko Fresh Headliner
  • Pillath Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.