Do, 8. Dez 2022

Diese Show wurde abgesagt

Mind over Matter presents EMIL BULLS

Leider müssen Emil Bulls die Show absagen! Bitte wendet euch an eure Vorverkaufsstellen bezüglich Ticketrückgabe. Hier das Statement der Band:

Wir wollen ehrlich sein!

Schweren Herzens müssen wir leider die Shows in Pratteln (CH) und Wien (AT) absagen. Für diese Konzerte wurden schlichtweg zu wenig Tickets verkauft, um dieses Unterfangen finanziell zu stemmen. Jede*r, der/die uns kennt weiß, dass wir es lieben und dafür leben Konzerte zu spielen. 

In diesen Zeiten ist es uns jedoch leider nicht möglich Shows zu spielen, bei denen wir am Ende aus den verschiedensten Gründen draufzahlen müssen. Wir Bulls waren stets unvernünftige Bengel, aber nach drei Jahren der Dürre ist das vor unserem gesunden Verstand einfach nicht zu rechtfertigen, geschweige denn zu verantworten.

Es nervt gewaltig, aber wir feiern es massiv, dass der Rest der Tour so bombig läuft und wir immer mehr ausverkaufte Shows melden können. Wir freuen uns auf jede wilde Nacht, die da noch kommt.

Kauft Tickets und unterstützt somit die Veranstalter und Bands, die es gerade alle sehr sehr schwer haben. 

WE LOVE YOU 

FAMILY MEANS FAMILY FOREVER 

Eure Bulls

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Abgesagt
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Emil Bulls Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren