Mi, 23. Okt 2013

Diese Show wurde abgesagt

EMMELIE DE FOREST

Leider muss EMMELIE DE FOREST ihre bevorstehende Tour in Deutschland und Dänemark aus terminlichen Gründen absagen. Es werden so viele Anforderungen an sie gestellt und sie muss, auch wenn es schwer ist, Prioritäten setzen. Der Kalender ist voll mit Songwriter-Sessions und Fernsehauftritten auf der ganzen Welt; in den nächsten sechs Monaten wird EMMELIE nach China, Russland, Schweden, in die Niederlande und die Schweiz reisen.

„Es tut mir sehr leid, dass die Konzerte verschoben werden müssen.“ so die Künstlerin selbst. „Ich hatte mich sehr auf die Tour gefreut, aber wir mussten eine Entscheidung fällen. Ich hoffe meine Fans so bald wie möglich live sehen zu können!“

Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufstellen zurück gegeben werden. 

  • Abgesagt
W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Emmelie De Forest Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt

Partner & Sponsoren