Sa, 21. Okt 2023

ENNIO "ENNIO23 live"

ENNIO überzeugt nicht nur mit seiner Liveshow, sondern auch inhaltlich musikalisch. Mit seiner markanten, tiefen Stimme, den eingängigen Texten und den und zeitgemäßen Produktionen schafft ENNIO eine Balance zwischen sentimentalen Liebesliedern und „Turnup“ Songs mit Moshpit Potenzial. Im Dezember 2022 hat der Newcomer sein Debüt Album „Nirvana“ veröffentlicht, auf dem neben seinen ersten Singles, weitere Songs wie „140 Grad“ oder „Stadt“ vorhanden sind. Mit seinem eigenen Magazin namens „Popsternchen“, seinem ersten Merch und der letzten Single des Jahres „König der Nachbarschaft“, zeigt ENNIO wieder einmal, wie vielseitig und unabhängig er ist.

Nach seiner ersten Headliner Tour macht ENNIO keine Pause und announced direkt die ENNIO23 Tour für das Jahr 2023 bei der er in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tour gehen wird. Die Stunde Null ist vorbei, Indie Fans sind vorbereitet – schnallt euch an und seid ready für ENNIO23! 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
P.P.C. Halle
Neubaugasse 6, 8020 Graz
Map anzeigen
  • ENNIO

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren