Mi, 25. Jan 2023

Diese Show wurde abgesagt

Beat the Fish presents ENO BROT TOUR 2023

Leider muss die geplante Eno Brot Tour 2023 ersatzlos abgesagt werden.

Die aktuelle wirtschaftliche Lage lässt es leider nicht zu, dass der Künstler eine Tournee mit einer Produktion spielen kann, die seinen eigenen Ansprüchen und dem, was er seinen Fans präsentieren will, gerecht werden kann, weshalb sich der Künstler gezwungen sieht die Tour abzusagen.

Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Rapper im Januar 2023 auf Tour mit 10 Terminen in Deutschland und Österreich! Kürzlich veröffentlichte Single „Amsterdam“ lässt auf neues Album hoffen!

Zwei Jahre nachdem Eno, bürgerlich Ensar Albayrak, seinen ersten Song auf YouTube veröffentlicht, steht er bei Rapper und Labelboss Xatar unter Vertrag und veröffentlicht sein erstes Album. Ein kurzer Weg zum Erfolg. Seit seinem musikalischen Start 2016 hat Eno geschafft, wovon viele nur träumen können. 2019 wurde seine erste eigene Tour zunächst in vielen Städten hochverlegt und letztendlich komplett ausverkauft. Doch neben Geld, Fame und Anerkennung lernt Eno auch die Schattenseiten des Business kennen. Hate und Memes im Internet führen zu Depressionen und einer längeren Pause vom Rap. In dieser Zeit setzt sich Ensar viel mit seiner Person auseinander und eines wird klar: Seine Musik soll persönlicher werden, weniger oberflächlich als die alten Sachen. Am 29. Juli 2022 veröffentlicht er seine aktuelle Single ›Amsterdam‹, welche auf ein neues Album hoffen lässt.

Für 2023 steht nun eine große Tour durch Deutschland und Österreich an. Eno wird Halt in Münster, Frankfurt, Köln, Nürnberg, München, Wien, Berlin, Hamburg, Hannover und Bielefeld machen.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • ENO

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.