Do, 18. Feb 2016

Diese Show wurde abgesagt

The Nova Jazz & Blues Nights presents ETAGE NOIR LABELNIGHT

„Die Etage Noir Label Night wurde aufgrund von Termin-Kollisionen verschoben. Der neue Termin steht derzeit noch nicht fest.“ „The Etage Noir Label Night has been cancelled due to scheduling conflicts. A new date hasn’t been set yet.“

 

Auf einer exklusiven Labelnight des Hauses ETAGE NOIR stellen wir euch 4 Acts aus deren Repertoire vor:

 

LAROCHELLEBAND

GOLAN

MAKOSSA & MEGABLAST

und ein weiterer Special Guest wird ebenfalls an diesem Abend zu Gast sein.

 

Info zu Etage Noir:

Das Label Etage Noir Recordings wurde 2004 von Marcus Füreder (Parov Stelar) gegründet. Seither wurden all seine Alben, zahlreiche Singles und EPs, als auch Records anderer Künstler auf seinem Label veröffentlicht.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Abgesagt
Ottakringer Brauerei - Hefeboden
Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map anzeigen
  • Golan Support
  • LaRochelleBand Support
  • Makossa & Megablast Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenclub Ottakringer Brauerei

Partner & Sponsoren