So, 28. Jan 2024

Fr, 7. Mrz 2025

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

FAB FOX

Liebe Fab Fox Fans!

Leider muss die Show vom 28. Jänner 2024 auf den 07. März 2025 verschoben werden.

Statement vom Künstler:

Liebe Fans,

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass wir einige Shows der Arena Tour auf Anfang 2025 verschieben müssen. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir unausweichlichen Terminkollisionen und technischen Herausforderungen nicht aus dem Weg gehen. Die Klagenfurt Show muss aufgrund nicht verfügbarer Ersatztermine komplett abgesagt werden.

Allerdings freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die Shows in Wien und Wiener Neustadt wie geplant stattfinden werden. Außerdem steht bereits ein neues außergewöhnliches Projekt in den Startlöchern - dazu bald mehr.

Fr., 19.01.2024 Wiener Neustadt, Arena Nova

Sa., 20.01.2024 Wien, Stadthalle – Halle F

So., 21.01.2024 Wien, Stadthalle – Halle F

Die neuen Termine sind

Fr., 07.03.2025 Salzburg, Salzburgarena

Sa., 08.03.2025 Graz, Stadthalle

So., 09.03.2025 Innsbruck, Olympiahalle

Sa., 15.03.2025 Linz, TipsArena

So., 16.03.2025 Bregenz, Festspielhaus

Fab Fox – „Fabulous”

Österreichs größte Zaubershow

Ein junger Niederösterreicher wandelt auf den Spuren von Harry Houdini und David Copperfield. Mit erst 24 Jahren hat Fabian Blochberger alias FAB FOX aus Krumbach in Niederösterreich das geschafft, wovon viele träumen: Eine eigene fulminante Zaubershow, die sich mit den großen Vorbildern in Las Vegas messen kann. Und tatsächlich spielt „FABULOUS“ nach zwei Jahren intensiver Vorbereitungszeit alle magischen Stückerln. Gezeigt werden Nummern, die es so noch nie auf heimischen Bühnen zu bestaunen gab: Ein echtes Flugzeug erscheint blitzartig auf der Bühne, Zuseher*innen werden durch Raum und Zeit teleportiert und der Künstler verblüfft mit scheinbar unmöglichen Vorhersagen. Magischer Höhepunkt ist ein lebensgefährlicher Feuer-Stunt, der wohl auch den legendären Harry Houdini ins Schwitzen gebracht hätte.

„Ich will weg vom Klischee, dass ein Zauberer einen Hasen aus seinem schwarzen Zylinder holt. Mein Ziel ist es zu zeigen, dass Zauberei jung, modern, frech und lustig ist“, erklärt FAB FOX. Dass das Konzept ankommt, belegen die Ticketverkäufe. Schon beim Tourstart der letzten Tour hieß es nach kurzer Zeit bereits für die ersten fünf Locations „Sold Out!“.

  • Einlass 17:00
  • Beginn 18:00
  • Tickets
Salzburgarena
Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • FAB FOX 18:00

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren