Di, 8. Okt 2019

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

FINCH ASOZIAL

Finch Asozial kommt mit seinem Debütalbum „Dorfdisko“ auf Headliner-Tour!

Pfeffi, Fliesentisch, Vokuhila – das ist Finch Asozial. Ende 20, geboren in Frankfurt (Oder), aufgewachsen auf dem Land in Brandenburg. Die DDR gab es zwar nicht mehr, aber in den Dörfern war sie deutlich länger zu spüren. Finch – Ein Kind der Wende. Sein im März erschienenes Debütalbum ›Dorfdisko‹ ist eine Ode an seine Jugend, die erste musikalische Sozialisation und die Aufarbeitung seiner Vergangenheit zwischen Broiler, DJ Heiko und FC Union.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Neue Venue:
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • FiNCH Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket