Sa, 21. Nov 2015

Mind over Matter presents FIVE FINGER DEATH PUNCH / PAPA ROACH

FIVE FINGER DEATH PUNCH – NEUS ALBUM GOT YOUR SIX AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Am 21.11.2015 kommen die harten Amis zusammen mit PAPA ROACH und DEVIL YOU KNOW in den Wiener Gasometer. am 4. September 2015 erscheint das neue Album „Got Your Six“.

Erhältlich ist es in verschiedenen Formaten:

– Standard album, digital (11 tracks) – http://smarturl.it/FFDP6

– Deluxe album, digital (11 tracks + 3 bonus tracks) – http://smarturl.it/FFDP6_DLX  

– Standard physical CD (11 tracks) – http://smarturl.it/FFDP6_AmzCD

– Deluxe physical CD (11 tracks + 3 bonus tracks + redeemable code for an exclusive t-shirt) http://smarturl.it/FFDP6_AmzDLX

– Best Buy Exclusive (Deluxe album & an exclusive t-shirt in-box) http://smarturl.it/FFDP6BBYDLX

Gitarrist Zoltan Bathory zum neuen Album nicht ohne Stolz: „Bislang ist es mein Lieblingsalbum, ich kann noch immer nicht glauben, dass es bereits um unsere sechste Veröffentlichung handelt und dass dieses Raumschiff ungebremst weiter beschleunigt. Lange Zeit waren wir die ungeliebten Kandidaten, Underdogs mit einem seltsamen Bandnamen und bei einem Independent Label mit einem schmalen Budget unter Vertrag. Man kann sagen, dass wir Glück hatten, aber Glück wirkt sich eben auf Leute aus, die hart arbeiten. Das scheint das Geheimnis unseres Erfolges zu sein. Wir hanteln uns von Tour zu Tour und dazwischen sind wir im Studio, um an einem neuen Album zu schreiben. Fest entschlossen und schonungslos… Damit haben wir uns eine fantastische Fan-Basis erkämpft – wir haben das alles gemeinsam geschafft. Wir waren immer eine Band für unsere Fans und das sind wir noch.“

*** 

Das ist mal ein Hammer Package! FIVE FINGER DEATH PUNCH und PAPA ROACH werden den Gasometer zum Kochen bringen, denn beide Bands haben den schweren Rock’n’Roll im Blut und sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Live Shows. Vor unserem Geistigen Auge sehen wir schon wieder die Halle beben. Ein Muss für alle Fans und die es sicher werden!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Five Finger Death Punch Headliner
  • Papa Roach Headliner
  • Devil You Know Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren