Sa, 10. Dez 2011

FM BELFAST

Die Electro/Electronica-Band FM aus Reykjavík, Island setzt sich aus Lóa Hlín Hjálmtýsdóttir, Árni Rúnar Hlöðversson, Árni Vilhjálmsson und Örvar Þóreyjarson Smárason zusammen. 2005 noch als Duo mit Árni Rúnar Hlöðversson (Plúseinn) und Lóa Hlín Hjálmtýsdóttir gegründet, entwickelte sich aus dem Studioprojekt eine komplette Live-Band.

2008 erscheint ihr Debütalbum „How To Make Friends“ bei Wolrd Champion Records.

 

Sie waren bereits beim diesjährigen TWO DAYS A WEEK FESTIVAL zu sehen – und nun dürfen wir uns auf eine weitere Show in Wien freuen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • FM Belfast Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren