Sa, 14. Jan 2023

FM4 Indiekiste presents Fran Vasilić

Fran Vasilićs überwältigender Ehrgeiz, seine Emotionen authentisch auszudrücken, hat ihn zu seiner heutigen Position geführt. Er verbrachte die ersten neunzehn Jahre seines Lebens auf der kroatischen Insel KRK und schaffte den Durchbruch in der Musikszene mit einer Reihe von viralen TikTok-Posts. Mit seiner einzigartigen Fähigkeit, sich selbst zu vermarkten und mit seinen Hörern in Kontakt zu treten, startete Vasilićs Debütalbum „Retrovizor“ in den Top-100-Alternative-Album-Charts von Apple Music in Malaysia und hat inzwischen allein auf Spotify mehr als 6 Millionen Streams erreicht. Mitten in der Quarantäne entstanden, um die eigene Trauer zu bekämpfen und einen Teil von sich selbst seiner Leidenschaft zu widmen, hat das ursprüngliche Projekt den Schmerz in ein Ziel verwandelt.

Vasilić hat sich von The Strokes, The Black Keys, Gus Dapperton und Rex Orange County inspirieren lassen und seinen eigenen exzentrischen und unverwechselbaren Sound entwickelt. Auf die Frage, woran er gerade arbeitet und worauf er sich freut, erklärt er: „Ich arbeite an der besten Musik meiner bisherigen Karriere.“

Vasilićs unverfälschte Art und seine bezaubernde Persönlichkeit haben eine treue Fangemeinde mit über 4 Millionen Followern auf TikTok und über 4 Millionen Streams auf seiner letzten Veröffentlichung von 2021 angehäuft. Mit Lob von EARMILK, Lyrical Lemonade, Fashionably Early und vielen mehr ist Vasilić bereit, die Branche weiterhin im Sturm zu erobern.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
B 72
Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Fran Vasilic

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren