Do, 11. Nov 2010

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

FRIGHTENED RABBIT

Sanfte Melancholie und authentische Texte – das sind Frightened Rabbit aus Glasgow! Scott Hutchinson ist der Sänger und Gründer dieses Quartetts und zieht sich gerne mal komplett zurück, um in Ruhe seine Arbeit zu verrichten. Die Anfänge lagen in seiner Hand und so kam seine Begeisterung schottischen Folk mit jeder Nummer durch. 2009 kündigten Frightened Rabbit bereits ihre dritte Platte an, die seit 5. März 2010 in den Plattenläden steht. „The Winter Of Mixed Drinks“ ist wieder mal ein Mix aus Melancholie und Euphorie. Wir freuen uns auf dieses spezielle Konzert – ein Muss für alle mit Hang zu bedeutenden Texten und emotionaler Musik!

  • Einlass 20:00
  • Beginn 21:00
  • Tickets
Neue Venue:
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Frightened Rabbit Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

  • Ticketcorner