Sa, 18. Nov 2023

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

Mind over Matter presents Future Palace Run Tour 2023

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Show von Future Palace ins Flex hochverlegt!

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Frisch als special guests bestätigt:

ENVYYOU

LISTEN HERE

***

MIND OVER MATTER – NEW TALENTS

Die neue Talenteschmiede von Mind Over Matter presented bei Rock Antenne Österreich, Stark!Strom und Addicted To Rock.

Wir bringen die neo-angesagtesten Heavy-, Punk-, Hardcore- und was auch immer Bands in eure Lieblingslocations.

FUTURE PALACE sind mit dabei – solltet ihr nicht verpassen!

***

Das Goodie nach dem Konzert:

ATTENTION – Rock Hard, Party Even Harder!

Save dein MIND OVER MATTER New Talents Ticket!

Addicted to Rock – die einzig wahre Rock Party – jeden Freitag im U4 Vienna.

Spare den 1/2 Eintritt und erhalte einen 0,5l Bier Gutschein bei Vorweisen des MIND OVER MATTER New Talents Konzerttickets! #hellyeah

2023 kommen FUTURE PALACE auf ihre bisher größte Headline-Tour und sorgen dort für zahlreiche neue Gelegenheiten, ihr fulminantes zweites Album „Run“ endlich live hören zu können. Das Berliner Post-Hardcore-Trio hatte seine Karriere unter ungewöhnlichen Vorzeichen losgetreten: Ihr Debütalbum hatte die Band quasi pünktlich zum pandemiebedingten Stillstand der kompletten Konzertkultur veröffentlicht. Während sie so in dieser Zeit als Studioband einen geradezu kometenhaften Aufstieg feierten und bei Spotify zeitweise sagenhafte 330.000 monatliche Hörer*innen verzeichnen konnten, mussten Konzerte vorerst eine Hoffnung für die Zukunft bleiben. Mittlerweile hat die Band schon ihr zweites Album im Gepäck und konnte sich damit endlich den Traum vielumjubelter Auftritte erfüllen. Die neu angekündigten Daten der „Run“-Tour fürs Jahr 2023 führen FUTURE PALACE erstmals auch auf Headline-Shows außerhalb Deutschlands und verzeichnen auch einen Termin im intimen Rahmen des Wiener Flex.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Flex Halle
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Future Palace Headliner
  • Envyyou Special Guest

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren