Sa, 7. Okt 2017

GALACTIC EMPIRE

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie… Ganz so lange ist es nicht her, dass von einigen der berüchtigtsten und gefürchtetsten Bösewichten in der ganzen Galaxie eine neue Heavy Metal Band gegründet wurde, dürfen wir vorstellen: GALACTIC EMPIRE. Die Band performt klassische Stücke aus dem Kult-Soundtrack der Star Wars Filme komponiert von John Williams. Heuer veröffentlichte die Truppe ihr Debütalbum und starten nun eine Reise, die sie für einen Live-Auftritt auch nach Wien führt. Möge die Macht mit euch sein! 

Boba Sett – drums

Bass Commander – bass

Dark Vader – lead guitar

Shadow Ranger – guitar

Red Guard – guitar

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Galactic Empire Headliner
  • Seek And Destroy Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket