Do, 26. Mai 2022

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

GENTLEMAN

Aufgrund der Pläne einzelner Bundesländer, die bis dato bestehenden Pandemie bedingten Maßnahmen zu verlängern, führt dies zu erheblichen Planungsunsicherheiten sowie logistische Probleme auf Produktionsseite. Daher sind wir leider gezwungen einige der Konzerte im Rahmen der „Blaue Stunde Tour 2022“ ersatzlos abzusagen. Eine nochmalige Verschiebung der Konzerte nach 2023 ist aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

Kein deutscher Musiker schafft es, das jamaikanische Lebensgefühl so authentisch wiederzugeben wie Reggae-A-List-Ambassador Gentleman. Mit „Blaue Stunde“ veröffentlichte der gebürtige Kölner 2020 erstmals in seiner über 20-jährigen Karriere ein deutschsprachiges Album.

Seit seiner Jugend ist Gentleman Reggae- Konvertit- und Dancehall-Hundertprozenter. Er lebt, worüber er singt und das seit vielen Jahren. Storytelling at its best. Dies beweist er auch auf „Blaue Stunde“, auf dem sich sein persönlicher Input, seine Stories und Gedankengänge widerspiegeln.

Doch Gentleman ist nicht nur ein eloquenter Songwriter, sondern auch ein exzellenter Showman.

Seine Konzerte reißen alle mit, ungeachtet von Alter und Background – eine Musik, die vereint. Seit Anfang der Nullerjahre ist er somit fast durchgängig im internationalen Tour- & Festival-Modus und spielt unermüdlich vor großen, tanzfreudigen Massen.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Gentleman Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria