Mi, 16. Sep 2015

GLENN HUGHES

Er war Sänger von Supergroups wie DEEP PURPLE und BLACK SABBATH, er unterstützte mit seiner Wahnsinnstimme Soloprojekte von Musikhelden wie Joe Bonamassa, Keith Emerson und Jason Bonham. Nebenbei ist er noch ein Megabassist und hat somit den Rock seit vielen Jahren fest im Griff. Egal ob Jungspund oder Altrocker – GLENN HUGHES und seine Performance muss man einfach mögen. Drum schnell Tickets sichern – so eine Rock History hat nicht jeder vorzuweisen, da sollte man unbedingt dabei sein! Auch, weil kein geringerer als JARED JAMES NICHOLS als special guest mit dabei ist.

 

Bock auf VIP Upgrades in Salzburg?

Meet & Greet

Soundcheck

und Vieles mehr:

http://www.glennhughes.com/VIP/

  • Beginn 20:00
Rockhouse Salzburg
Schallmoser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Glenn Hughes Headliner
  • Jared James Nichols Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung