Fr, 15. Sep 2023

BLANKS

Blanks ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mit seinen Fans in Kontakt zu treten, und dank der sozialen Medien sind diese engagierter als je zuvor! Das macht ihn zu einem Teil der nächsten Welle von Künstlern wie Conan Gray, Troye Sivan und Shawn Mendes, die dank ihrer engagierten Online-Fangemeinde zu Mainstream-Erfolgen kamen. 

Der 26-jährige Songwriter, der als Schlafzimmerproduzent in seinem Elternhaus begann, ist bereits der vielversprechendste Indie-Pop-Künstler aus den Niederlanden. Er reist als der überdrehte Musikjunge, der er ist, durch die Welt und nicht einmal eine Pandemie könnte ihn aus der Ruhe bringen. Zusammen mit seiner fantastischen Band kann er es kaum erwarten, wieder die Bühnen in ganz Europa zu rocken. Macht euch auf eine energiegeladene Show voller nostalgischer Vibes und 80er-Jahre-Synthies gefasst!

Auf Instagram bittet Blanks seine Follower häufig, ihm beim Songwriting Ideen zu liefern, was zu sofortigen Hits wie „Wave“, „Bittersweet“ und „Higher“ führt. Sein YouTube-Kanal „Music by Blanks“ hat derzeit über 1,3 Millionen Abonnenten und bringt seine grenzenlose Liebe zur Musik zum Ausdruck, z. B. während seiner „Blanks Invites“-Serie, die zu Studio-Kollaborationen mit Alfie Templeman, Dayglow, San Holo und Sheppard führte.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • BLANKS Headliner
  • Nnoa Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren