Sa, 11. Jan 2020

GREEEN

Nachdem seine letzten beiden Tourneen ausverkauft waren und GReeeN mit seinem neuem Album SMARAGD in Deutschland und Österreich jeweils Platz #6 der Charts gestürmt hat, gibt es kein Zögern, wenn es Anfang 2020 wieder heißt: Rauf die Bühnen!

Seine rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll ‚GReeeN Fam‘ nennt, folgt seiner musikalischen Vision, die er selbst als ‚Rappae’ betitelt – das Beste aus Reggae und Rap. Und so folgt sie ihm auch quer durchs Land.

In 19 Städten in Deutschland und Österreich wird er sein aktuelles Album SMARAGD präsentieren und dabei natürlich auch die Crème de la Crème seines beachtlichen Repertoires mit in die Show einbinden.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • GReeeN Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket