Fr, 11. Feb 2022

Diese Show wurde abgesagt

HAKEN

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden. Bitte wendet euch an eure VVK-Stelle!

Sie sind wohl eine der besten progressive Rock/Metal Bands, die Großbritannien jemals am Start hatte.

2007 gegründet wird ihre Musik zunehmends härter und Multiinstrumentalist und Mastermind Richard Henshall hat eine 6köpfige Band am Start, die schon aufgrund der Instrumentierung ihresgleichen sucht.

Vergleiche mit Dream Theater sind zulässig, doch ist man schon früh eigene Wege gegangen, die unverfälscht eines aussagen: Haken ist Haken – tolle Musiker mit genialem Musikstil.

Muss man gesehen haben.

Welcome back to Vienna!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Haken Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.