Di, 28. Dez 2010

HANS KLOK

Hans Klok ist wieder da: im Dezember geht der niederländische Illusionskünstler mit seiner neuen Show „Magie der Weihnacht“ auf Tournee und kommt auch endlich wieder nach Österreich. Hans Klok ist einer der bedeutendsten Magier der Gegenwart. Seiner aufsehenerregenden Kunst kann sich keiner entziehen. Er verzauberte schon Zuschauer auf der ganzen Welt ? von Schanghai bis Dubai, von New York bis Moskau. Unvergessen ist sein Gastspiel in Las Vegas, bei dem ihm keine geringere als Baywatch-Superblondine Pamela Anderson assistiert hat.

Mit seiner Show „Magie der Weihnacht“ widmet sich der weltbekannte Zauberkünstler nun der Weihnachtszeit. Es ist eine weihnachtlich-winterliche Zauber-Fantasie, die mit Nostalgie, aber vor allem mit sehr viel Humor präsentiert wird. „In ?Magie der Weihnacht’“, erklärt Hans Klok, „können die Zuschauer sehen, wie ihre eigenen Träume live, dreidimensional und vor ihren eigenen Augen wahr werden. Es ist eine interaktive Erfahrung der Wunscherfüllung. Die Show handelt von verschiedenen Weihnachts-Wundern.“

Hans Klok zieht das Publikum in seiner neuen Show mit Charme, Witz und Spontanität in den Bann des Unerklärlichen. Mit seiner spektakulären Illusionskunst fordert er die Zuschauer geschickt zum Mitzaubern auf und entführt sie in eine neue Welt der Magie: Menschen wie Sachen verschwinden und entkommen, schweben und erscheinen in Sekundenbruchteilen und auf atemberaubende Art und Weise ? ein sensationelles und einzigartiges X-mas-Spektakel.

Wiener Stadthalle - Halle F
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Hans Klok Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Stadthalle Wien

  • Wien-Ticket

  • Wien-Ticket Pavillon an der Oper

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.