So, 26. Mai 2019

HAVASI - Abendvorstellung

HAVASI Pure Piano Konzert in BERLIn

Nach ausverkauften Konzerten in der New Yorker Carnegie Hall, Barbican London und dem Sydney Opera House gibt HAVASI mit seinen innovativen Solo-Klavierkompositionen sein exklusives Debüt in Berlin.

 

Anders, als alles bislang gehörte

Das Programm besteht zu 100 % aus originalen Klavierstücken von einem der faszinierendsten und vielseitigsten jungen Komponisten der Gegenwart, HAVASI . Seine innovative Musik ist anders als alles, was man bisher gehört hat: frisch, leidenschaftlich und unterhaltsam zugleich.

Pure Piano

Dies ist eine seltene und einzigartige Gelegenheit, den modernen klassischen Komponisten zu treffen, der normalerweise nur in den größten Stadien Europas auftritt. In diesem besonderen Konzert spielt er vor Publikum, das praktisch direkt neben ihm sitzt.

Lassen Sie sich überraschen: Auch heute noch reicht ein Klavier für den charismatischen Künstler aus, um das Publikum tief zu berühren und zu unterhalten. Gleichzeitig enthüllt er seine Geheimnisse über die Musik, die die Herzen so vieler Menschen weltweit erobert hat.

Familienfreundliches Konzert

HAVASIs charismatische Persönlichkeit, seine Showkunst und die atemberaubend spektakuläre visuelle Komponente der Show bieten Unterhaltung für die ganze Familie. Die Kinder können dem Klavier in einer modernen Umgebung begegnen, die sie wirklich genießen werden.

Über HAVASI

Als Absolvent der weltberühmten Franz-Liszt-Musikakademie, mit einer tiefgehenden Leidenschaft für klassische Traditionen, ist es ihm ein Anliegen auf eine bewegende und zugleich unterhaltsame Art und Weise klassische Instrumente im modernen Zeitalter einzubringen. Er hat seine Originalkompositionen in einigen der renommiertesten Konzertsälen der Welt aufgeführt, so auch in der Carnegie Hall in New York oder im Sydney Opera House. HAVASI ist einer der wenigen zeitgenössischen Komponisten mit Rockstar Ausstrahlung, der große Stadionkonzerte ausverkaufen kann. Er spielte bereits vor 46.000 Menschen und füllte die Budapest Arena viermal an einem einzigen Wochenende. In den letzten Jahren verkaufte er auch die Mercedes-Benz Arena in Berlin, die Tauron Arena in Krakau und die Wiener Stadthalle in Wien aus. HAVASI Symphonic erreichte Billboard #2 als internationales Konzert, #1 Album bei iTunes und absolute Nummer 1 bei Deezer: #1 Artist, #1 Album, #1 Song.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Admiralspalast Berlin
  • Havasi - Bilety Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Eventim De

  • Ticketmaster

Partner & Sponsoren