Sa, 18. Jun 2022

Diese Show wurde abgesagt

HAVASI Solo Piano Concert

English: Unfortunately, the concert in Vienna on the 18th of June must be canceled due to health reasons. We hope to come back to Vienna soon. Ticket holders, please contact your point of purchase to get a full refund.

German: Leider muss das Konzert von HAVASI am Samstag, 18. Juni 2022 aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wien Konzert in naher Zukunft. Bitte wendet euch an Eure Vorverkaufsstelle wo ihr das Ticket gekauft habt für die Rückerstattung!

Der preisgekrönte Komponist, Pianist und Entertainer lädt Klavierbegeisterte ein, seine von der Kritik gefeierten Solo-Klavierstücke zu erleben. HAVASI wurde als „größter musikalischer Export Ungarns seit Bartók“ (The New York Independent) gefeiert und seine Musik als „absolut betörend“ (The Guardian) beschrieben. Die Originalkompositionen des Künstlers wurden an einigen der berühmtesten Veranstaltungsorte der Welt aufgeführt – von der Carnegie Hall in New York und dem Sydney Opera House bis zur Wembley Arena in London, der Mercedes-Benz Arena in Berlin und der Tauron Arena in Krakau. Als wahrer Showman hat er bereits über eine halbe Million Konzertkarten veräußert. Seine kürzlich stattgefundenen Konzerte in Hollywood und Miami waren komplett ausverkauft.

HAVASI ist ein klassisch ausgebildeter Klaviervirtuose. Seinen Abschluss hat er am renommiertesten Konservatorium Ungarns, der Musikhochschule Franz Liszt, absolviert. Er lässt sich von verschiedenen Zeitaltern und Genres inspirieren – in seine Musik fließen Klassiker wie Liszt und Chopin ein, die mit der gesamten filmischen Bandbreite der heute führenden Soundtrack-Komponisten sowie modernen Akzenten aus Rock, Pop usw. kombiniert werden.

HAVASIs einzigartiger Ansatz bei der Klavierkomposition ließ ihn bereits zu einem der dynamischsten und ehrgeizigsten Live-Performer der Neuzeit werden.

Diesmal wird er ein Programm aufführen, das bereits bei seinen Konzerten in der Carnegie Hall, im Sydney Opera House sowie im Barbican in London viel Anerkennung erfahren hat.

Sein innovativer Stil, der durch eine blitzschnelle und atemberaubende Fingertechnik sowie einen Hang zur Dramatik gekennzeichnet ist, hilft ihm dabei, neue Zuhörergenerationen für seine Klavierstücke zu begeistern.

Lassen Sie sich diese seltene und einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, den modernen klassischen Komponisten zu erleben, der normalerweise nur in den größten Stadien der Welt auftritt.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Abgesagt
Wiener Konzerthaus
Lothringerstrasse 20, 1037 Wien
Map anzeigen
  • Havasi Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Konzerthaus Wien