Sa, 26. Nov 2016

HAVASI

Nach einem großartigen Erfolg in der Carnegie Hall kommt die HAVASI Symphonic Concert Show am 26. November zu ihrem ersten Auftritt nach Österreich in die Wiener Stadthalle.

 

Das Programm besteht ausschließlich aus original-symphonischer Musik, dargeboten von einem der faszinierendsten und vielseitigsten jungen Komponisten der Gegenwart, HAVASI. Die epische musikalische Reise vereinigt über 100 Künstler auf einer Bühne: Solo-Klavier, ein riesiges Symphonieorchester und Chor, Gospel-Sänger und Weltmusik-Solisten.

 

Mit Lisa Gerrard steht bereits einer der Stargäste im Line-up fest. Die australische Sängerin, Musikerin und Komponistin wurde als Mitglied der Band „Dead Can Dance“ zum Weltstar. Sie war außerdem als Mitkomponistin und Interpretin von Gladiator tätig. Lisa Gerrard erhielt für den mit Hans Zimmer koproduzierten Soundtrack von Gladiator den Golden Globe und wurde für einen Oscar nominiert. Ihre charakteristische, unvergleichbare und großartige Altstimme ist oft in den größten Kassenschlagern von Hollywood zu hören.

 

Als weiterer Stargast bei der HAVASI Symphonic Show ist Grammy-Award-Gewinner LEBO M. mit dabei. Er wurde als Mitkomponist und Darsteller in „Der König der Löwen“ – dem wunderbaren Animationsfilm, der die Herzen von über 70 Millionen Kindern und Erwachsenen weltweit höher schlagen ließ – berühmt. „Die Stimme des König der Löwen“ kommt direkt aus Afrika zu uns, um die exotische Welt der Savanne in der Wiener Stadthalle heraufzubeschwören.

 

Die Show beeindruckt seine Zuseher im Las Vegas-Stil und feiert die internationale Kultur. Sie basiert auf dem Originalkonzept des amerikanischen Kreativdirektors Brian Burke (Céline Dions “The New Day” Las Vegas Show, Il Divo, America’s Got Talent) und des französischen visuellen Gestalters Gilles Papain.

 

Die HAVASI Symphonic Concert Show war auf Platz 2 der Rangliste internationaler Konzerte, auf Platz 1 der iTunes Alben und der absolute Sieger bei Deezer: Platz 1 sowohl für den Künstler, als auch für das Album und einem Lied.

 

Die Show ist gleichzeitig eine atemberaubende Unterhaltung für Familien, bei der Kinder klassische Instrumente in einer modernen Show kennenlernen können, an der sie wirklich Freude haben. Bis 30. Juni gibt es auf alle Eintrittskarten einen Rabatt von 10 % für Frühbucher und einen Rabatt von 50 % für junge Leute unter 15 Jahren.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Havasi - Bilety Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren