Mo, 15. Jun 2015

HERBERT GRÖNEMEYER

Das 14. Studioalbum des Superstars trägt den Titel „Dauernd jetzt“ und erscheint am 21. November 2014. Gerade erst hat er seine neueste Single daraus, „Morgen“, bei „Wetten, dass… ?“ in Graz vorgestellt.

Im Mai und Juni 2015 geht HERBERT GRÖNEMEYER dann auf Tournee durch Deutschland, die Schweiz und Österreich.

Einen Tag vor seinem Konzert in Wien, wird er bereits auf der Burg Clam aufspielen.

Das Bewundernswerte an den Konzertabenden ist die Unbefangenheit, mit der HERBERT GRÖNEMEYER jeden Song angeht und Art und Weise, wie ausschweifend und befreit seine Stimme in die Improvisation übergehen kann, wie er seiner Stimme vom dunklen Grollen bis zum glockenhellen Kieksen alles abfordert und seinen Fans alles gibt. Die Faszination, die HERBERT GRÖNEMEYER bei seinen Konzerten auslöst, hat sich im Laufe der letzten Jahre nur noch gesteigert.

Zeitplan:

Einlass: 18.00h

Balbina: 19.15h

Herbert Grönemeyer: 20.30h

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:15
  • Sold out!
Burg Clam
  • Herbert Grönemeyer Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft