Fr, 26. Jul 2024

Clam Live presents Herbert Grönemeyer

SOLD OUT

Herbert Grönemeyer 2024 Live auf der Burg Clam

Riesen Stimmung ist garantiert wenn Herbert Grönemeyer am 26.07.2024 die Bühne am Konzertgelände der Burg Clam betreten wird. 

Der Lieblingsdeutsche der Österreicher begeistert sein Publikum seit Jahrzehnten mit beeindruckender Bühnenperformance, rockigen und sanften Tönen, mit Texten die unter die Haut gehen.

Herbert Grönemeyer und seine ausgezeichnete Band werden Lieder aus dem aktuellen Album „Das ist los“ , als auch die großen Hits wie „Der Weg“, „Vollmond“, „Bochum“ und viele viele mehr zum Besten geben.

Natürlich wird gegen Ende der Show „Ich hab Dich lieb“ nicht fehlen, ein Titel den Herbert nur in Österreich spielt und bei Insidern als heimliche Österreichhymne gilt.

https://www.groenemeyer.de/

  • Einlass 17:00
  • Sold out!
Burg Clam
Sperken 1, 4352 Klam
Map anzeigen
  • Herbert Grönemeyer

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren