So, 29. Aug 2021

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

HOLLYWOOD VAMPIRES

*** Diese Veranstaltung musste aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) leider abgesagt werden. Die Gutscheinlösung tritt in Kraft. ***

 

1969 begann für die Band Hollywood Vampires alles auf dem Sunset Strip, in einem Extrazimmer des Clubs Rainbow Bar & Grill. Dort war der Platz, an dem sich alle Rockstars, die in L.A. lebten oder auf Durchreise waren, trafen. „Um dem Club beizutreten, musste man einfach nur alle anderen Mitglieder unter den Tisch saufen“, erinnert sich Gründungsmitglied Alice Cooper. Cooper und sein guter Freund Johnny Depp beschlossen irgendwann den Geist der Hollywood Vampires wieder aufleben zu lassen (nur ohne Alkohol). Als Joe Perry, ein langjähriger Freund beider auch miteinstieg, begannen die Aufnahmen für ein Tribute an die originalen Vampires. Womit zugleich auch eine wunderbare Möglichkeit für große Künstler geschaffen wurde, gemeinsam abzuhängen, Spaß zu haben und zusammen zu spielen.

Die amerikanische Rock Supergroup Hollywood Vampires haben ihre Europatour für 2020 angekündigt.Ihren neuen Song „I Want My Now“ haben sie bereits bei The Late Late Show mit James Cordon performed. Der Rock’n’Roll Star Joe Perry, Hollywood Superstar Johnny Depp und die Rockikone Alice Cooper haben im Juni ihr langersehntes, neues Studioalbum “Rise” veröffentlicht. Im Zuge ihrer Tour treten sie auch in Österreich auf, und zwar am 29. August 2021 auf der Burg Clam. Tickets sind noch erhältlich!

  • Einlass 17:00
  • Abgesagt
Burg Clam
  • Hollywood Vampires Headliner
  • Harri Stojka Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenclub Oberösterreich