Fr, 24. Jul 2015

HUBERT VON GOISERN

2012 gelang ihm mit „Brenna tuats guat“ sein erster Nummer 1-Hit, was er mit gelassenem Stolz zur Kenntnis nahm – schließlich hatte er musikalisch nichts anders gemacht als zuvor. Was dann kam, war die erfolgreichste Tournee seiner Karriere. Gefolgt von einer Pause: seit Dezember 2012 stand Hubert von Goisern nicht mehr live auf der Bühne.

Und jetzt? Alles auf Anfang. Hubert von Goisern wiederholt sich ungern. Gerade seine Unberechenbarkeit ist das spannende an Österreichs vielfältigstem Klangbotschafter. Ab Herbst 2014 spielen Hubert von Goisern & Band wieder live auf der Bühne. Mit neuen Liedern. Neuen Klängen. Die live geschliffen werden, bevor es sie im Frühjahr 2015 auf der neuen CD gibt.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:30
  • Sold out!
Burg Clam
  • Hubert Von Goisern Headliner
  • 5/8erl in Ehren Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria ohne Ermäßigung

  • Raiffeisenbank Österreich