So, 19. Jan 2014

INA MÜLLER

Nachdem Sie mit ihrer letzten Hallentournee für volle Häuser sorgte und eine viertel Million Zuschauer live begeisterte, und auch die zurückliegende Open-Air-Tour 2013 nahezu ausverkauft war, vermeldet INA MÜLLER nun aus dem Studio die Fertigstellung Ihres vierten Albums.

„48“ heißt das Werk. Und ist kompromisslos. Ein Plädoyer für das Leben, für die Liebe, den Schmerz, die Lust, tief empfundene Freude, Selbstironie, Erkenntnis und das, was dazwischen liegt.

INA MÜLLER ist der Beweis, dass das Leben 45+ zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafür gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann.

O-Ton INA MÜLLER: „Es ist uns mit „48“ wohl ein Überraschungs-Ei geglückt. Was zum Naschen, was zum Freuen, was zum Spielen“, meint sie. Man könnte auch ohne Übertreibung sagen: Nie war die Müller-Musik so prall, klug und bunt wie gerade jetzt, mit 48.

Das Ergebnis ist beste deutsche Rock- und Popmusik mit stilistischen Ausflügen in alle Richtungen und wird ab Januar 2014 auf der großen Hallentour das erste Mal live zu Hören & Sehen sein.

Wer das nicht verpassen möchte und unbedingt dabei sein muss, der sollte schnell beim Ticketvorverkauf zugreifen, denn die erste Halle ist in Deutschland bereits ausverkauft.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Wiener Stadthalle - Halle F
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Ina Müller Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren