Fr, 17. Mrz 2023

Jacob Lee The Lowly Lyricist Tour

Jacob Lee ist ein in Australien lebender Sänger und Songwriter, der als unabhängiger Künstler über 270 Millionen YouTube-Aufrufe und 210 Millionen Spotify-Streams erreicht hat. Nachdem er drei 4-Track-EPs, sechs Studioalben in voller Länge und 140 Videos auf YouTube veröffentlicht hat, legt Lee nun den letzten Schliff an sein nächstes Album mit dem Titel „Lowly Lyricist“. 

Mit seiner gleichnamigen Tour kommt er nun auch nach Wien, und zwar am 17. März 2023 ins Chelsea! Tickets sind ab Freitag, 28.10.22 10:00 Uhr via oeticket.com erhältlich.

  • Einlass 20:00
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Jacob Lee Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.