So, 1. Mai 2022

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

FM4 Indiekiste presents JAKE BUGG

*** Das Konzert muss leider abgesagt werden. Bitte wendet euch an eure Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden. ***

Nach der Veröffentlichung seiner Single „All I Need“ hat Jake Bugg nun das Release Datum für sein fünftes Album bekanntgegeben. Sein neues Album „Saturday Night, Sunday Morning“ wird sein erstes Full-Length-Album über RCA Records. Am 20. August erscheint es!

Die Single „All I Need“, produziert vom mehrfach preisgekrönten Produzenten Steve Mac, war die zweite offizielle Single-Veröffentlichung für Jake Bugg seit „Kiss Like The Sun“ Ende 2019, die zusammen mit Andrew Watt (Post Malone) geschrieben wurde. Beide Singles markierten einen Neubeginn in Jake Bugg’s Musikkarriere, seit Unterzeichnung bei RCA Records. Natürlich neben seinen Songs und Kurzfilmen „Rabbit Hole“ und „Saviours of the City“, die letztes Jahr erschienen sind. Mit „All I Need“ schaffte er es auf die A-List von Radio X und Radio 1.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Jake Bugg Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.