Sa, 26. Nov 2022

Diese Show wurde abgesagt

James Gillespie EU Tour 2022

Liebe James Gillespie Fans!

Leider muss die Show vom 26. November 2022 verschoben werden.

Wir arbeiten gerade an einem Ersatztermin für das Frühjahr 2023!

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mehr Infos folgen bald über unsere Social Media Kanäle und unsere Website.

Der in England geborene und in Schottland aufgewachsene Singer-Songwriter James Gillespie entpuppt sich als einer der explosivsten Künstler der letzten Zeit.

Die Anerkennung von Künstlern wie James Blake und Dermot Kennedy hat die Aufmerksamkeit seiner ständig wachsenden Fangemeinde durch das Komponieren von Herzergreifenden Geschichten über das Vermissen der Heimat und zurückgelassener Lieben auf sich gezogen.

James entwirft sein gesamtes Artwork selbst und koproduziert seine gesamte Musik, wobei er mit Andy Hall Hall (Jack Garratt, Rag n Bone Man) zusammenarbeitet. James‘ Debütalbum „What You Do“ ist das Werk eines jungen Mannes, der nur mit seiner Stimme und seinen Geschichten ein natürliches Rätsel aufgibt.

Sein Debütalbum „Safe.“, das in der zweiten Jahreshälfte 2019 veröffentlicht wurde, übertraf die Marke von 80 Millionen Streams. Es enthält wiedererkennbare Singles wie „Beyond Today“ und neue Hits wie „Rescue Me“ .

Im April 2021 schrieb James den Song „Gone are the days“, der von dem internationalen Superstar Kygo aufgenommen wurde und seitdem über 80 Millionen Mal gestreamt wurde. 

James hat gerade sein zweites Album fertiggestellt und schreibt und produziert weiter, was ihm bereits die Anerkennung der größten Geschmacksmacher und Künstler eingebracht hat.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex Halle
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • James Gillespie Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.