So, 18. Mrz 2012

JAMES MORRISON

Von seinen ersten beiden Alben hat er insgesamt über 4,5 Millionen Einheiten verkauft, er hat Hallen in den USA, Australien, Japan und natürlich auch Europa gefüllt. Er war zu Gast in Jimmy Kimmel’s und Jay Leno’s Talkshows in den Vereinigten Staaten, sang vor zehntausenden Fans im Londoner Hyde Park vor Stevie Wonder und Bruce Springsteen, wirkte mit auf Herbie Hancock’s Grammy-prämieren Album „The Imagination Project. Er wurde zum „Best Male“ bei den Brit Awards 2007 gewählt, mit gerade mal 21 Jahren, und er war der bestverkaufte männliche britische Sänger mit seinem Erstling „Undiscovered“ – James Morrison, gerade mal 26 Jahre alt und bereits jetzt einer der ganz Großen.

Seine selbstgeschriebenen Songs stehen für viel Wärme, hat er doch eine Menge Soul in der Stimme. Mit „The Awakening“, seinem eben erschienenen dritten Album und der ersten Hitsingle daraus – „I Won’t Let You Go“ – meldet sich James Morrison eingängig und nicht minder eindrucksvoll zurück!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • James Morrison Headliner
  • Imany Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • JugendTicket

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenbank Wien, Niederösterreich