Mi, 29. Jan 2014

JENNIFER ROSTOCK

Tja, Jennifer und ihre Jungs, was soll man da noch sagen… Garantiert die beste Show, die ihr jemals gesehen habt.

 

Wer sich auf den Festivals im Sommer 2013 schon ein kurzes Bild vom Material der neuen Platte machen konnte, der weiß, was im Frühjahr zu erwarten ist: Schweißregen, Exzess und Tanzbodenbeben statt verträumtem Feuerzeuggeschunkel. Jeder soll auf seine Kosten kommen, vom Fan der ersten Stunde bis zum neugierigen Beschnupperer. Die Winterdepression kann getrost zuhause bleiben, dieser Januar wird heiß!

 

MARATHONMANN – auf Tour mit Jennifer Rostock

„Nach der Tour ist vor der Tour“ kommentieren MARATHONMANN salopp ihre neueste Tour-Ankündigung direkt im Anschluss an ihrer erfolgreichen ‚Die Stadt gehört den Besten‘ Headliner-Tour. Die Band wird Anfang 2014 gemeinsam mit Jennifer Rostock die Bühnen unsicher machen.

Michi Lettner (Gesang und Bass) zur Tour: „Wir haben die Jungs und das Mädel von Jennifer Rostock in Berlin getroffen und uns schon mal gegenseitig beschnuppert. Das hat wie erwartet auf Anhieb super gematcht und wir freuen uns wie irre auf diese verrückte Tour!“.

 

Pünktlich zur Tour wird es von MARATHONMANN auch einen neuen Tonträger geben und zwar die „Kein Rückzug Kein Aufgeben“-EP. Neben drei B-Seiten aus der „Holzschwert“ Recording-Session sind drei Akustik-Versionen bekannter MARATHONMANN Lieder enthalten. Gekrönt wird die EP von einen brandneuen Track: „Wo ein Versprechen noch was wert ist“ wurde in den Pitchback Studios in Köln aufgenommen und in den USA von Jason Livermore in den Blasting Room Studios gemischt und gemastert. „Kein Rückzug Kein Aufgeben“ wird es auch als strikt limitiertes 12“ Vinyl geben.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Jennifer Rostock Headliner
  • Marathonmann Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.