Mi, 22. Mai 2013

The Nova Jazz & Blues Nights presents JJ GREY & MOFRO

Ein Geheimtipp für einen Abend Urlaub!

Geprägt von den klassischen Soul-Helden der Südstaaten hat JJ Grey mit intensivster Leidenschaft und voller Inbrunst bereits 5 Alben geschrieben und aufgenommen. Er stammt aus einer langen Generation Geschichtenerzähler und hat wohl daher sein Talent seine Lieder gleichzeitig lebendig, persönlich und universell klingen zu lassen.

Seine Mischung aus Wildheit und Coolness überzeugt sofort und selbst Billboard lobt seine Musik als „world-beating blend of Southern rock, blues and Florida swamp soul.“

Grey und Mofro verschmelzen Rock mit einer Mischung aus Soul, groovigen Blues und einer gehörigen Portion Funk. Seine tiefgehenden und introspektiven Lyrics hören und fühlen sich an wie eine frische Brise Meeresluft.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • JJ Grey & Mofro Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Porgy & Bess

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket