Fr, 17. Mai 2013

JOE COCKER

2013 geht Joe Cocker, der weltweit für seine einzigartige Stimme und seine leidenschaftliche Darbietung bekannt ist, wieder auf Europa Tournee.

Live zu spielen ist und war immer ein integraler Bestandteil des Jobs für Joe Cocker, noch dazu einer, den er immer immens genossen hat. Seine letzte Welttournee führte ihn in ausverkaufte Hallen in Europa, den Nahen Ostens und erstmalig auch nach Südamerika.

Die Termine 2013 geben europäischen Fans als Erste die Möglichkeit die Songs des „Fire It Up“-Albums live zu hören, neben natürlich Klassikern wie „You Can Leave Your Hat On“, „Unchain My Heart“ und „Up Where We Belong“.

Salzburgarena
Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Joe Cocker Headliner
  • Effi Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenclub Salzburg

Partner & Sponsoren