Fr, 10. Mrz 2017

JOSHUA RADIN

Joshua Radin´s Album „Onward And Sideways“ beschreibt auf ehrliche und künstlerische Weise all die Erfahrungen, die das absolut und vollkommen verliebt zu sein mit sich bringen – mit all der Wonne und Unsicherheit, dem Hochgefühl und den Ängsten und Zweifeln, die mit diesem Abenteuer einhergehen.

Der Erfolg seines Songs „WINTER“, der durch die Serie Scrubs zu Berühmtheit gelang, brachte ihm einen Plattendeal und eine 10jährige höchst erfolgreiche Live Tour über den gesamten Globus und enorme Verkaufserfolge seiner Platten.

 

Im letzten Jahr konnte er uns schon mit einer ausverkauften Show in Wien begeistern. Heuer kommt er mit neuem Album („The Fall“, 27.01.2017) im Gepäck zurück – wir freuen uns!

  • Einlass 18:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Ottakringer Brauerei - Hefeboden
Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map anzeigen
  • Joshua Radin Headliner
  • Lily & Madeleine Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket