Mo, 6. Feb 2017

FM4 Indiekiste presents JUNIUS MEYVANT

Nach dem wunderbaren Chelsea Konzert im September freuen wir uns, dass Unnar Gísli Sigurmundsson alias Júníus Meyvant 2017 erneut nach Wien kommen wird!

Júníus Meyvant war schon 2015 der Star der Iceland Music Awards als er mit dem Preis für den besten Newcomer und besten Song ausgezeichnet wurde. Im Juli 2016 erschien das Debutalbum „Floating Harmonies“.

Sein behutsamer Folk – Pop fühlt sich familiär und soulig an und wird auch im Porgy & Bess wieder für eine wunderbare Atmosphäre sorgen!

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Sold out!
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Júníus Meyvant Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Porgy & Bess