Mi, 4. Jun 2014

JUSTIN TIMBERLAKE

Nach dem fulminanten Kick-Off seiner Welttournee in Brooklyn, New York hat Justin Timberlake bekannt gegeben, dass er mit The 20/20 Experience World Tour am 4. Juni in der Wiener Stadthalle Station machen wird. 2013 dominierte er weltweit die Charts mit den Veröffentlichungen von The 20/20 Experience und The 20/20 Experience – 2 of 2 (die im Handel erhältlich sind), und nun tourt er mit seiner mitreißenden Live Show um den Globus! The 20/20 Experience World Tour wird weltweit von Live Nation Global Touring veranstaltet.

Nicht nur dass er das Cover von GQ’s Mann des Jahres ziert, hat Timberlake auch kürzlich drei American Music Awards, darunter den für „Favorite Pop/Rock Male Artist“ eingeheimst. The 20/20 Experience wurde von Kritikern gefeiert und ist bis dato mit bereits über vier Millionen Einheiten das bestverkaufte Album dieses Jahres. Es stellt gleichzeitig den größten Erfolg eines männlichen Künstlers in den letzten fünf Jahren und den stärksten digitalen Verkauf eines männlichen Künstlers in der US-amerikanischen Chartgeschichte dar. The 20/20 Experience rangierte für drei Wochen an der Spitze der Top 200- und führte für ganze zehn Wochen die R&B-Albumcharts an. Bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung enterten alle zehn Songs die digitalen Charts und wurden in den USA über sieben Millionen mal verkauft. Das Album hat in drei weiteren Ländern in Windeseile Platin- und in neun anderen Goldstatus erreicht.

Tickets für The 20/20 Experience World Tour in Wien werden ab Freitag, den 13. Dezember um 9.00 Uhr erhältlich sein. In Justin Timberlake’s brandneuem Fanclub The Tennessee Kids (#TNKids) werden Fans die Möglichkeit haben bereits ab 10. Dezember Pre-Sale Karten zu erstehen. Dazu müssen sie sich auf http://thetennesseekids.justintimberlake.com registrieren und bekommen daraufhin einen speziellen Code zugesandt, mit dem sie die Tickets kaufen können. Es wird außerdem einen Pre-Sale für MasterCard-Besitzer geben, der ebenfalls schon am 10. Dezember startet.

Der Link zur kompletten Liste aller Tour-Städte, Hallen und Vorverkaufsdaten von THE 20/20 EXPERIENCE WORLD TOUR hier: http://justintimberlake.com/tourdates

Hashtag: #JT2020TOUR

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Justin Timberlake Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien

Partner & Sponsoren