Mi, 16. Dez 2015

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

Beat the Fish presents K.I.Z.

Achtung: wegen der großen Nachfrage wird das Konzert von der Arena ins Gasometer Wien verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

K.I.Z – Die wichtigste Band der Welt ist zurück. Sie haben den Deutschrap revolutioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Als K.I.Z damals kurz nach dem großen Kokainkrieg und der darauffolgenden deutschen Rap Krise ihr erstes Album „Rapdeutschlandkettensägenmassaker“ veröffentlichten, war klar, dass nichts mehr so sein würde wie vorher. Als sie dann auch noch, die nur Insidern bekannten, „Böhse Enkelz“ hinterher schoben war alles klar und spätestens nachdem sie im Jahr 2007 das Album „Hahnenkampf“ herausbrachten, wo sich im gleichnamigen Video zum gleichnamigen Song zwei nach Hip Hop Manier gekleidete Jungs innig und leidenschaftlich küssten, war die Rap Welt endgültig auf den Kopf gestellt. Und so änderte sich mit K.I.Z. eine ganze Menge. Endlich durfte wieder gelacht werden im deutschen Rap, es durfte randaliert und gepöbelt werden. Plötzlich wurde gepogt auf den Konzerten und viele Bands und Formationen wären auch heute noch undenkbar ohne die Erfinder von deutschem Humor.

Nach fast dreijähriger Pause sind K.I.Z mit „Hurra die Welt geht unter“ wieder da und beweisen, dass sie mehr sind als der begnadete Live-Act, der sie nun mal sind. Ausverkaufte Hallen. Hunderte von Konzerten. Eine ergebene Anhängerschaft. Egal! Wir freuen uns auf die Show im Dezember!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • K.I.Z Headliner
  • PTK Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria