Sa, 22. Apr 2023

So, 10. Sep 2023

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

KAMRAD "I Believe" European Tour 2023

Die Show wird 22. April 2023 auf den 10. September 2023 verschoben und ins B72 verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Hi Leute! Ich habe heute nicht so gute News für Euch: Leider müssen wir meine „I Believe Tour 2023“ vom April und Mai noch mal etwas nach hinten in den September dieses Jahres verschieben. Wie viele andere sind auch meine Konzerte von der aktuell schwierigen Situation in der Livemusik-Branche betroffen und die Ticketverkäufe reichen noch nicht ganz aus, um die Tour so umzusetzen, wie wir sie geplant haben. Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht, weil ich mich schon extrem darauf gefreut habe, Euch alle auf Tour zu sehen und gemeinsam mit Euch zu feiern. Allerdings geht es gerade bei den gestiegenen Kosten und den aktuellen Verkäufen nicht anders und wir müssen uns alle noch etwas gedulden. Ich bin gerade jeden Tag im Studio und arbeite an neuer Musik und verspreche Euch, dass ich im September auch ein paar neue Songs mit auf Tour dabeihaben werde, die wir dann endlich gemeinsam singen können! Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin. Vielen Dank für Euren Support und für Euer Verständnis. Ich hoffe Ihr seid im September dabei und freue mich auf eine geile Zeit mit Euch!

Bis bald, Euer Tim“

Tim Kamrad ist zurück mit einer neuen Version seiner selbst:

Als KAMRAD veröffentlichte er im Frühjahr 2022 die Pop-Hymne: „I Believe“, die seit ihrem Erscheinen einen Siegeszug durch die europäischen Charts antritt.

Sein Song entfacht ein virales Lauffeuer, mehrere tausend Creations auf TikTok, millionenfache Videoviews, zahlreiche Chartplatzierungen und bis heute über 50 Millionen Streams auf den digitalen Musikplattformen weisen den Weg – mit Tendenz europaweit steigend.

Bereits dieses Jahr unterwegs mit seiner Band auf zahlreichen Festivals und Open Airs, stellte der sympathische Künstler nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact. 

Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an publikumsnah. 

„Auf der Bühne zu stehen ist der Grund, warum ich angefangen habe Musik zu machen. Das nach so langer Zeit wieder machen zu dürfen, ist ein riesiges Privileg“, so KAMRAD.

Getreu seinem Motto „Wenn es sich richtig anfühlt, ist es immer richtig. Egal, wie lange es dauert, bis man Erfolg hat“, setzte er während der Pandemie alles auf eine Karte. KAMRAD kramte seine letzten Cents zusammen und lieh sich Geld von seiner Familie, um seine Band für den Support bei Nicos Santos zu bezahlen. Sein Mut und der feste Glaube an sich selbst zahlten sich aus.

Dass er nun 2023 seine eigene Europa-Headliner-Clubtour spielt, ist die logische Konsequenz seiner sich stetig entfaltenden Karriere – zum anderen erfüllt es ihn mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit und seine Fans können sich auf tolle Konzerte mit ihm freuen.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
B 72
Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Tim Kamrad 20:45
  • Julia Kautz 20:00

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren