So, 27. Feb 2011

KATY PERRY

ACHTUNG: Die allerletzten Tickets sind noch bei ÖTicket und in der Wiener Stadthalle erhältlich!

 

 

Die Sensation ist perfekt! KATY PERRY kommt nach ihrer Rekordshow, alle Tickets waren binnen 3 Minuten ausverkauft, Ende Feber 2011 noch einmal zurück nach Wien! Und nachdem auch die Tickets für den Gasometer sofort vergriffen waren, musste die Pop-Show des Jahres 2011 in die Wiener Stadthalle verlegt werden, damit auch garantiert alle Fans dabei sein können.

 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Das amerikanische Fräuleinwunder beehrt also zum zweiten Mal in kurzer Zeit unsere kleine aber mehr als feine Musikrepublik. Bei ihrem restlos ausverkauften und mehr als bombastischem Konzert Anfang Oktober hatte sie riesigen Spaß, jetzt kehrt sie mit noch größerer Produktion zurück nach Wien. Mit dabei ist auch DJ SKEET SKEET, der für gute Laune zwischen NEW YOUNG PONY CLUB und KATY PERRY sorgen wird.

 

KATY PERRY, 27. Februar 2011, Stadthalle Wien – Tickets ab Mittwoch, 20. Oktober, 9 Uhr erhältlich! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

KATY PERRY ist einfach mehr als die Summe ihrer Teile, KATY PERRY ist DER Superstar von heute.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Katy Perry Headliner
  • New Young Pony Club Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Stadthalle Wien

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.