Fr, 24. Nov 2017

KAYEF

Der Düsseldorfer Pop-Sänger KAYEF, der mit seinem letzten Album „CHAOS“, auf Platz 4 der deutschen Album-Charts eingestiegen war, verlängert die dazugehörige Tour um 22 weitere Konzerte – und, Überraschung: Diesmal nimmt er seinen Kumpel T-ZON mit.

T-ZON hatte im Jahr 2016 mit seinem Album „ALLES AUF ANFANG“ auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts debütiert. Im Oktober 2017 legt er nun die „BLAU EP“ nach. Die Songs der EP wird er erstmals auf der CHAOS-Tour zum Besten geben.

KAYEF und T-ZON waren zuletzt im Jahr 2015 zusammen auf der ausverkauften RELIKTE LETZTER NACHT-Tour (27 Termine in Deutschland, Österreich, Schweiz) unterwegs. Nun steht das als Dreamteam von Fans gefeierte Duo erstmals wieder im Rahmen einer fast zweistündigen Show gemeinsam auf der Bühne.

Und KAYEF hat uns diesen Sommer mit neuer Musik versüßt – seine Single „WIR SIND OKAY“ erschien am 7. Juli 2017 via Universal / Polydor.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Kayef Headliner
  • T-Zon Headliner
  • Southalpha Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket